Camu-Camu Kapseln im Test 2017 – Review

Beste Camu-Camu Kapseln im Test 2017

 

Eine bis heute nur sehr wenig bekannte Vitamin C Quelle im Test.

Camu-Camu (Myrciaria dubia) ist eine Pflanzenart  der Myrtengewächse.

Sie ist in der westlichen Amazonasregion,  in Peru, heimisch. In Brasilien nennt man diese Pflanzenart  „Caçari“ oder auch als „Araçá de água“.

Camu-Camu (Myrciaria dubia) Früchte am Strauch

Nach einem Monat im Test haben wir für Januar 2017 einen Gewinner festgestellt!

 

Unser Testsieger Januar 2017 im Test!

 

PLATZ 1:

Vitamin C – BIO Camu-Camu a 700mg, 120 Vegi-Kaps.

Preis Leistung : Sehr Gut

Nutzen: Gut

Qualität: Sehr Gut

PLATZ 2:

Camu Camu von Biotikon nach Dr. med. Michalzik, jede Kapsel enthält 500 mg Bio- Camu Camu-Extrakt mit 65 mg fruchteigenem Vitamin C. Anteil an natürlichem Vitamin C 13 %, 90 Kapseln

Preis Leistung : Gut

Nutzen: Gut

Qualität: Sehr Gut

PALTZ 3:

Bios Camu-Camu, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 64 g)

Preis Leistung : Befriedigend

Nutzen: Gut

Qualität: Sehr Gut

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 1 reviews
by Natalie Stroh on Blank Business Name
Wirkung nach Monaten

Hallo! Ich denke die Kapseln brauchen eben eine weile bis sie Wirkung zeigen! Was mir aber gefallen hat dass diese Vegetarisch sind!Danke!Kann ich weiterempfehlen!Viele GrüßeNatalie Stroh